Reservierung

Original italienische Küche in Leverkusen

TISCH RESERVIEREN
________

Reservieren Sie jetzt einen Tisch bei uns und überzeugen Sie sich von unserer leckeren toskanischen Küche - direkt in Leverkusen Schlebusch.

Telefon:

Öffnungszeiten
________

Mo | Di | Do | Fr | Sa
18:00-23:00 Uhr

Sonn- & Feiertage
12:00-14:30 Uhr + 18:00-23:00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Meinungen von Gästen

  •   Wenn wir in der Gegend sind, kehren wir immer zum Pizzaessen in Leverkusen ein, je nach Laune wird es das Il Forno a Legna oder die Trattoria L'Angelo.

    Nach dem Betreten des Lokals wurden wir sehr freundlich und herzlich begrüßt. Die Bedienung - oder besser: der Gastgeber - war während des gesamten Besuchs sehr aufmerksam. Wir fühlten uns wohl.

    Das Ambiente ist typisch italienisch - sofern man das als Deutscher beurteilen kann -, und gemütlich; das Restaurant verfügt über eine ausreichende Anzahl an Tischen inklusive eines Außenbereichs.

    Direkt mit der Aufnahme der Bestellung erhielten wir sehr leckeres Knoblauchbrot zur Begrüßung. Ich wählte eine Pizza Calabrese. Sie war geschmacklich lecker, saftig, der Teig knusprig - vielleicht einen Spur zu dick.

    Alles in Allem ist das Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen. Sowohl die Qualität der Speisen als auch die natürliche, freundliche Gastgebermentalität der Bedienung hat uns zugesagt.

    thumb Patrick R.
    11/20/2016
  •   Sehr nettes Personal und tolles original italienisches Essen zu vernuenftigen Preisen, was will man mehr?

    thumb Joerg H.
    1/24/2016
  •   Ich mach es heute mal kurz: Sehr mittelmäßige Pizza 4-Stagione plus gute Spaghetti Salmone, die nicht in fetter Sahnesoße ertränkt wurden. Laute Einraum-Eck-Trattoria : Heute mit Großfamiliengelage, reichlich Ragazzi und noch reichlicher Rumore, Tür auf - Tür zu  -  Zugluft, aber immerhin auch bei uns auf dem Katzentisch Pinot grigio und Acqua Panna (gut und günstig bepreist). Das tröstete zusammen mit den tockenen Semmeln etwas über die Wartezeit hinweg.

    Vor dem Essen gab es Pizzabrötchen und höllischen scharfe Oliven und immer wieder Zugluft durch reinschneiende Take-away-Gäste, die ihre bestellten Pizzen abholten wollten. Italienisch irgendwie.
    Reservieren macht Sinn: Die Trattoria war sonntags komplett ausreserviert.

    Freundliche Mitarbeiter und eine charmante Verabschiedung sind mir knappe **** wert.

    thumb Roland B.
    10/25/2015
  •   Echt italienische Küche in Leverkusen? Ab zur Trattoria L`Angolo. Ein absolut nettes Personal und tolles Essen bei großen Portionen und äußerst humanen Preisen erwartet Euch.

    Wir hatten vorweg Bruschetta und Knoblauchbrot, anschließend die Pizza Frutti di Mare und die Pizza Rucola mit Parmaschinken. Das Essen sah aus, wie man es sich in "bella Italia" vorstellt und genau so hat es dann auch geschmeckt, einfach Klasse! Bilder sprechen mehr als Worte, ich habe daher auch reichlich gemacht 😉

    Der Service war freundlich und nicht aufdringlich - alles in allem also eine runde Sache. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

    thumb Christian D.
    7/05/2015